Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Cityink

Tattoo & Beauty

Tattoo & Piercing & PermanentMakeUp

Laser & Hyaluron & Anti-Aging

MicroDermabrasion & MicroNeedling

LippFiller & Plasma & SoftLifting 



 

 

 WhatsApp ;-)

Deutschland

+49 176 88 08 08 76

Afrika 

+220 264 22 17

 

 Follow us on Facebook

 @CityinkTattooAugsburg

 @CityinkTattooSaar

 @CityinkTattooAfrica

Mein Leben ist soweit eigentlich in "normalen" ruhigen "saarländischen" Bahnen verlaufen *lieb grins* _ heiraten, bauen, Kinder bekommen, Firma gründen, Familie & Firma leiten und organisieren ;-)

 

Ich habe drei wundervolle, einzigartige, intelligente, hübsche & erwachsene Kids, schon zwei *zuckersüsse* Enkelkinder und einen tollen Mann

..worauf ich suuuuuper stolz bin und die ich über Alles liebe.

 

Weil mich mein Job als Chef-Sekretärin jedoch nie wirklich ausgefüllt hat und ich unbedingt mehr mit Menschen zu tun haben wollte, machte ich nach&nach mehrere Ausbildungen. 

Kosmetikerin, MakeUpStylystin, Piercerin, TattooArtist, PermanentMakeUp-Artist (Ligneristin), WimpernStylistin, Nageldesignerin, Heilpraktiker-Psychotherapie, Psychotherapeutische Beraterin, Hypnosetherapeutin ....

Nach jahrzehntelanger Tätigkeit in diesen und weiteren Bereichen kann ich mit Stolz behaupten, dass ich meine Arbeit liebe ! Ich sehe es als meine Berufung !

 

Ich nehme mir stets genügend Zeit für Euch :-) bei mir gibt es keine Hektik und kein Drängen

Ich lege sehr großen Wert auf Ästhetik und habe definitiv ein "Auge für Schönes" 

 

Als Inhaberin von großen Tattoostudios über Jahrzehnte, und verschiedenen angestellten Tätowierern sowie Gasttätowierern, entschied ich mich 2011 endgültig für ein kleines Studio, in dem ich all meine Kunden persönlich und stressfrei "verschönern"  und glücklich machen kann

...was ich heute als definitiv BESTE Entscheidung in diesem Bereich bezeichnen kann ;-)

 

Meine Ideen, Entwürfe, Zeichnungen für euer neues Tattoo, ReStyling, CoverUp oder Beauty-Projekt, werden IMMER individuell eurem Körper, euren Vorstellungen und euren Wünschen angepasst!

                                                                            **********

Ich bin wirklich gern für Euch da !!!

 

 


My singing Twins *** Timo & KevinMy singing Twins *** Timo & KevinMeine (B)Engel :-)))Meine (B)Engel :-)))Kevin Jenewein DSDS 2020Kevin Jenewein DSDS 2020


  


Baby Baal ***Baby Baal ***Mein MX5 Karai Baby :-)Mein MX5 Karai Baby :-)